Hz. Lut (A.s) Wasserbrunnen

Im Rahmen unseres gemeinsamen Wasserbrunnenprojektes können Sie mit 50 TL pro Brunnen ein/-e Teilspender/-in sein und unsere Kampagne unterstützen.

AFRİKA SU KUYUSU

AFRİKA / MALİ
Hz. Lut (A.s ) Su Kuyusu
Mevcut
13716 TL
Hedef
20450 TL

Hz. Lut (A.s) WasserbrunnenSie können unsere gemeinsame Wasserbrunnen kampagne unterstützen.

Wasserbrunnenprojekt in Afrika

86% der Bevölkerung in Afrika, südlich von Sahara haben keinerlei Zugriff auf sauberes und hygienisches Wasser. Wasser welches ein wichtiges Lebenselixier ist belebt, bei nicht vorhanden sein, vor allem in trockenen Regionen, kann ein solch wichtiger Bestandteil unseres Lebens tödlich sein.

Der humanitäre Diversity Verein hat sich die Lage der sauberen Wasserversorgung näher anbetrachtet und nach langen recherchen der Regionen herausgefunden, wo die Bevölkerung keinen Zugang zum sauberen Wasser hat. Somit wurde das Projekt AB-I Hayat ins leben gerufen um die Lebensqualität der Bevölkerung zu steigern.

Wasser! farblos, geschmacklos, geruchslos trotz dessen kann kein Lebewesen darauf verzichten!

Wie entsteht ein Wasserbrunnen?

Die Antwort darauf finden Sie im Video! (Bitte bis zum Schluss ansehen)

Wasserbrunnen in Afrika eröffnen

In den durstigen Regionen Afrikas werden wir mit unseren Expertenteam bestimmte Vorbereitungen treffen. Diese Vorbereitungen dienen uns zu erfahren welcher Boden sauber und geeignet dazu ist. Nachdem unser Expertenteam herausfindet wie tief sich das saubere Wasser befindet wird dort durch eine Mündung in einem Durchmesser von eineinhalb Meter Beton ca. 20-40 Meter tief bis zum Wassergefäß gegossen und somit das Erlangen an sauberes Wasser ermöglicht. Dort wo das Wassergefäß tiefer liegt wird mit Hilfe eines Kanülensystems das eröffnen des Brunnens verwirklicht.
Nachdem ein ausreichender Wasserstand erreicht ist werden Rohre verlegt, notwendige Rohrleitungen angeschlossen, entsprechende Pumpen installiert und für eine lange Lebensdauer mit Stahlbeton versiegelt.

Ab-ı Hayat Gemeinsames Wasserbrunnen Projekt

Mit dem Projekt Ab-ı Hayat Wasserbrunnen hat der humanäre Verein Diversity mit einer Anwendung, die auf der Webseite entwickelt wurde, den Spendern ermöglicht mit nur 50 türkische Lira ein Teil von diesem tollen Projekt zu werden und sicherlich den neuesten Stand des Projektes zu verfolgen. Jedes Jahr werden tausende von Brunnen für tausende von Bedürftigen eröffnet und somit das Erlangen an sauberes Wasser ermöglicht.
Freiwillige Spender können ganz unkompliziert unter www.diversitydernegi.org durch eine Online Zahlung diese Wasserbrunnen Kampagne unterstützen.

Kosten der Brunnenbohrkosten in Afrika

Die Kosten für das Bohren von Wasserbrunnen variieren je nach Land, Region, Tiefe und wie der Brunnen gebohrt wird. Der humanäre Verein Diversity und ihr Expertenteam haben nach über 10 Jahren Erfahrungen die Kosten für die Brunnenbohrung eines Wasserbrunnens auf 3000 US-Dollar regulieren können. (Sie können den Betrag in Euro oder türkische Lira zum aktuellen Wechselkurs berechnen.)

Für detaillierte Informationen und Kostenanfragen können Sie uns unter den Telefonnummer +90(216) 478 4706 oder +90(535) 923 0909 anrufen wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihnen Ihre Fragen.

Wasserbrunnen in Afrika

In Afrika im Süden der Sahara müssen zehn tausende Menschen ihre Dörfer in denen sie geboren und aufgewachsen sind verlassen um an sauberes Wasser zu kommen. In den Dörfern in denen ein Wasserbrunnen existiert profitieren alle Lebewesen davon. Sogar lokale landwirtschaftliche Aktivitäten herrschen dort. Die Wasserbrunnen die in Ländern wie Nigeria, Senegal, Mali, Chad, Niger, Uganda, Togo, Burkina Faso und Kenia gebohrt werden vermindern sichtlich die Sterberate indem sie dem Verdursten und dem Austrocknen vorbeugen, denn von einem Wasserbrunnen profitieren alle Lebewesen der Region.

"Haben sich schon den Kurzfilm "Die Farbe des Wassers" gesehen?