Opfer Für Die Gesundheit

Im Laufe des Jahres werden ihre Spenden für die Hilfsbedürftigen aus den unterschiedlichen Regionen Afrikas eingesetzt. Selbstverständlich wird ihre Opfergabe unter Berücksichtigung der Islamischen Vorschriften mit größter Sorgfalt geschlachtet.

Nachdem ihr Opfer in Afrika geschlachtet wurde, erhalten sie hiervon ein Video per WhatsApp. yes

Was ist ein Opfer für die Gesundheit und Heilung?

Ein Opfer für Die Gesundheit und Heilung ist, dass man von seinen Sorgen und Krankheiten befreit wird und es wird für den allmächtigen geopfert. In der Islamischen Heilkunde und Gesundheitslehre auch genannt „Tibb-i Nebevi“, ist das Schlachten von einem Opfer die beste Lösung für alle Krankheiten.

Wie kommt meine Opferspende nach Afrika?

• Sie können über die Website unseres Vereins spendieren oder hierfür unseren Kundenservice kontaktieren.

• Sie erteilen einer autorisierten Person unseres Vereines eine mündliche Vollmacht.

• Ihre Spende wird für die Schlachtung an eine hilfsbedürftige Region in Afrika weitergeleitet.

• Nach der Schlachtung erhalten Sie ein Video per Whatsapp.

• Das Opferfleisch wird an hilfsbedürftige Menschen verteilt.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren unter :

afrika kurban bağışı

Wie schneidet man ein Opfer für die Gesundheit und Heilung?

Als erstes spricht man seine Absicht (niyet); „Um von allen seelischen und Körperlichen Krankheiten geheilt zu werden“ oder „von einer bestimmten Krankheit die man gerade hat“ aus. Nach der Absicht sagt man „Dieses Opfer schneide ich für den allmächtigen“ und fängt an. Sowohl es man auch selbst schlachten kann ist es auch möglich, eine autorisierte Person eine mündliche Vollmacht zugeben.

Ihr Opfer für die Gesundheit und Heilung soll für die Menschen in Afrika eine Freude werden.Sie können, das ganze Jahr lang ihre Opfer, nach Afrika schicken.

Was ist die Bereitstellung von diesem Opfer?

Es gibt im Islam keine Verpflichtung für dieses Opfer. Dennoch ist es jedem seine Entscheidung. Doch für die Imams der Sunniten ist es schön und wird empfohlen so ein Opfer für die Gesundheit und Heilung schneiden zu lassen.

Darf man für eine kranke Person ein Opfer für die Gesundheit und Heilung schneiden lassen?

Menschen mit inneren oder äußeren (Seelischen oder Körperlichen) Krankheiten dürfen so ein Opfer schneiden lassen. Doch noch effektiver ist es, bevor solche Krankheiten entstehen ein Opfer für die Gesundheit und Heilung schneiden zu lassen.

Wer darf alles vom geschnittenen Fleisch des Tieres essen?

Dieses Fleisch darf die Person selber und die Familie auch essen. Doch noch schöner ist es, dass Fleisch vom Tier hilfsbedürftige Menschen zu geben am aller schönsten ist es jedoch, dass Fleisch denn Koran Schülern zu spendieren. (auch genannt Talebe).

afrika kurban bağışı

Was kostet die Opferspende in Afrika?

Für Afrika lautet der Betrag einer Opferspende 550₺. Jedoch kann es zu örtlichen Unterschieden kommen. Sie können auf unserer Website direkt mit Ihrer Kreditkarte oder EC-Karte spenden. Selbstverständlich ist auch eine Spende per Überweisung möglich. Die Bankverbindung können Sie unserer Website entnehmen.

Wann erfolgt die Schlachtung?

Das Tier wird innerhalb von 1-2 Tagen in den hilfsbedürftigen Regionen Afrikas geschlachtet und verteilt. Sie erhalten diesbezüglich ein Video per WhatsApp. In dringenden Fällen ist auch eine Schlachtung am selben Tag möglich.

Die Opferorganisationen in Afrika

In Afrika bestehen bestimmte islamische Vorschrifte bezüglich der Opferspenden unter Vollmacht. Sie werden von unserem Vereinsteam, welches mehr als 17 Jahre Erfahrung hat, über jedes Detail - von Erhalt der Vollmacht bis Vollendung der Schlachtung - genau informiert. Unsere Dauervertretung ist das ganze Jahr über in 42 unterschiedlichen Regionen Afrikas zuständig für eine adäquate und sorgfältige Schlachtung Ihrer Opferspenden.

Sie können Ihr Opfer in Afrika schlachten lassen

Mittels unseres Vereines ist das ganze Jahr über eine Spende nach Afrika möglich. Ihre Opferspenden werden dort unter Berücksichtigung der islamischen Vorschriften mit größter Sorgfalt geschlachtet und schlussendlich an die Hilfsbedürftigen verteilt.